Der Schnaps

Jannis Birne

Mein erster Edelbrand und was soll ich sagen… Das Ding ist der Knaller!  

Sobald Jannis Birne im Glas ist, und man am Glas schnuppert, schießt einem das brave aber eindeutige Aroma frischer Williams Christ Birnen in die Nase. Automatisch riecht man direkt ein zweites Mal an der Birne! Im Mund ist es ein harmonischer Brand, der im Nachhall nicht brennt, sondern eher durch einen frischen Birnengeschmack überzeugt. Jedes Mal, wenn ich an Jannis Birne rieche, habe ich den Geschmack und den Duft der Birnen im Kopf,  die ich zu Maische für den Brand verarbeitet habe. Es ist wirklich unglaublich: Es kommt mir so vor, als hätte ich den Duft in der Flasche eingefangen.  

Mehr Infos zu dem Projekt findest du hier.

25,00 € je 0,5 Liter Flasche
inkl. MwSt. (50,00 €/l)

Alkoholgehalt 40% Vol.

 

Moin. Die Birne ist wirklich lecker. Sehr frische Birnen Note, macht beim riechen Spaß. Sehr weicher Schnaps, geht gut runter. Weiter so 👌
Max Ole A.
Student FH Geisenheim / Winzer